Burgundy Is Back

Burgundy is back, habe ich zumindest vor kurzem unter der Ankündigung des Patta Stores aus Amsterdam gelesen, der in seiner kleinen, neuen Kollektion Taschen voll auf die Farbe setzt. Freut mich besonders, weil Weinrot ’ne Farbe ist, die ich auch mit meinem doch leider ziemlich weißen Teint gut tragen kann. Als Fanboy von Patta habe ich mir natürlich direkt mal die „Ripstop Waist Bag“ gegönnt und dazu mal die Burgundy-Styles ausgepackt, die mein Schrank noch so zu bieten hatte. Für alle, die auch Bock auf Burgundy haben, habe ich unten mal ein paar Styles zusammengestellt, die man sich an einem entspannten Sonntagabend gut mal angucken kann.

Streetstyle Burgundy Outfit 6

Mütze – Topman
T-Shirt – Puma
Bag – Patta
Pants – Puma
Sneaker – Puma

Streetstyle Burgundy Outfit 7

Streetstyle Burgundy Outfit 1

Streetstyle Burgundy Outfit 4

Streetstyle Burgundy Outfit 8

Streetstyle Burgundy Outfit 16

Streetstyle Burgundy Outfit 3

Streetstyle Burgundy Outfit 1




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de