Streetstyle Fashion zum Nachshoppen #10

Eigene Outfits habe ich in letzter Zeit leider ein wenig vernachlässigt. Dank eines ruhigen Wochenendes, dass ich größtenteils damit verbacht habe, schockiert zu sein und zwischen ARD und N24 hin- und herzuschalten, um auf dem neuesten Stand zu den Vorkommnissen in Paris zu bleiben, habe ich es mal wieder geschafft euch ein Streetstyle Outfit vorzubereiten.

Bei mir geht im Moment nichts, ohne lange Shirts unter Hemd, Pullover, Strickjacke, Sweatshirt oder Longsleeve. Da mir als Kind genau das Gegenteil beigebracht wurde, fühle ich mich jetzt wie ein kleiner Rebell, wenn das Shirt völlig fancy und crazy unten raushängt.

Wie immer kommen gleich zuerst die Links zu den Styles. Leider habe ich nicht alle Produkte gefunden, dafür habe ich dann aber ähnliche Teile der Brands rausgesucht. Zumindest für eine grobe Orientierung sollte das reichen.

Streetstyle Outfit BLUE&WHITE

//Mütze (asos, ähnlich) // Sweatshirt (Selected, nur noch im Weihnachtsstyle) // T-Shirt (Boom Bap) // Hose (Sisley, ähnlich) // Schuhe (Anthony Miles, nur noch in blau erhältlich)//

Streetstle Outfit blau und weiß 1

Streetstle Outfit blau und weiß 2

Streetstle Outfit blau und weiß 3




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de