Streetstyle Fashion zum Nachshoppen #7

Vor dieser wunderschönen Fassade in der Schanze sah ich mich in der Pflicht ein paar Fotos zu machen. Als passenden Kontrast zur grünen Streetart war ich zu dem Zeitpunkt in fast ausschließlich blauen Streetstyles unterwegs. Auch eine gute Möglichkeit meinen neuen Mantel zu präsentieren. Als ich am Wochenende mal wieder losgezogen bin, um mir endlich einen beigen Wollmantel zuzulegen, habe ich diesen Mantel entdeckt und meine Vorsätze direkt über den Haufen geworden und mich für blau statt beige entschieden. Die Suche nach einem beigen Wollmantel geht also weiter.

Hier schon mal die einzelnen Styles zum Nachshoppen:

// Mütze (asos, ähnlich) // Mantel (Shore Leave) // Turtleneck (Weekday) // Chino (Zara) // Sneakers (Puma) //

Streetart meets Streetstyle – mehr urban geht nicht

Streetstyle Fashion - Blaues Outfit 2

Streetstyle Fashion - Blaues Outfit 1

Streetstyle Fashion - Blaues Outfit 3

Streetstyle Fashion - Blaues Outfit 4




2 Antworten zu “Streetstyle Fashion zum Nachshoppen #7”

  1. Dennis sagt:

    Toller einfacher Look!
    Gefällt mir gut, hat was von nem Street Künstler :)

    LG Dennis von trendave.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de