Streetstyle Fashion zum Nachshoppen #3

Casual Business Look

Heute mal ein Casual Business Look von mir. Gibt es eher selten, aber da ich ja ab und zu auch einem Job nachgehen muss, muss ich meine zerschnittenen Jeans und Sneaker leider gelegentlich im Schrank lassen. Deshalb heute mal ein schönes Outfit für einen gemütlichen Casual Friday.
Wobei Casual für die meisten sicherlich zutrifft, für mich ist das aber schon ein ganz feiner Zwirn. Besser gekleidet laufe ich ansonsten nur bei Hochzeiten und Beerdigungen auf. Für jemanden, der ansonsten aber im Anzug rumläuft ist das wahrscheinlich eher ein Casual, Casual, Casual Look, da ich alter Rebell nicht mal das Hemd in die Hose stecke. Das würde für mich dann doch einen Schritt zu weit gehen. Gerade, wenn ihr ansonsten viel Zeit im Anzug verbringt dürft ihr euch das aber auch mal erlauben. Nur Mut, meine Freunde!

Casual Outfit by L4k0

Streetstyle Fashion #3 - Casual Business Look
// Mütze (asos) // Parka (asos, leider nur ähnlich) // Hemd (asos) // Hose (Zara) // Schuhe (asos) //
Ein weiteres Plus des Outfits, es ist echt günstig. Die Teile sind hauptsächlich von asos, die ja traditionell gute Preise haben. Überrascht war ich dabei von den Derby-Schuhen. Bekleidung habe ich ja schon oft von asos gekauft, bei Schuhen war das meine Premiere. Ich habe mir nicht so wahnsinnig viel Qualität versprochen, aber bis jetzt machen die Dinger wirklich einen soliden Eindruck.

Die Hose habe ich bei Zara entdeckt. Dort wurde ich schon gefühlte 1000x reingeschleppt und bin immer nur wie ein Dackel hinterher gelaufen. Neulich hatte ich dann irgendwann keine Lust mehr und bin in die Männerabteilung gewandert, um mir die Langeweile zu vertreiben. Dabei bin ich dann auf die Hose gestoßen und hab sie direkt mal in zwei Farben eingepackt. Extrem bequem, sitzt gut (so gut, wie eine Hose an meinen Beinen eben sitzen kann) und kostet nur 30€. Bin mal gespannt, wie  die Qualität der Hose ist, aber für 30€ werde ich mich auch nicht beschweren, wenn sie irgendwann kaputt geht.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de