Streetstyle Fashion zum Nachshoppen #1

Da es ziemlich nervt, online coole Outfits zu sehen, ohne das irgendwo steht, woher ich die Teile bekomme, rufe ich mal eine neue Kategorie ins Leben und poste ab und zu mal meine Outfits mit den dazugehörigen Links. Falls euch was gefällt, könnt ihr euch eure Favoriten also direkt zulegen, ohne lange suchen zu müssen.

Urbanes Streetstyle Outfit straight aus der Hood

So viel Swag muss man erstmal in eine Überschrift packen, Respekt an mich!
Aber zurück zum Thema:
Ich starte direkt mal mit einem ultrarealem Streetstyle Outfit. Geschossen direkt an der U-Bahn-Station meiner Hood.
Gut, das ist gelogen. Ich habe mich der Coolness halber ausgeschnitten und in ein Bild einer U-Bahn-Station eingefügt, dafür aber alles extrem professionell! Ich denke, man sieht es kaum. Sieht auf jeden Fall besser aus, als wenn ich in meinem Wohnzimmer stehe, wo das Foto eigentlich entstanden ist.
Egal, bevor ich weiter abschweife kommt jetzt lieber das Outfit. Die Links dazu findet ihr unter dem letzten Bild.

Streetstyle Fashion 3

Streetstyle Fashion 1

Streetstyle Fashion 2

Streetstyle Fashion 4

// 5-Panel-Cap (asos) // Bomberjacke (asos) // Oversized T-Shirt (Topman) // Jeans (Topman) // Chelsea Boots (Selected) //




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de