Streetstyle Fashion zum Nachshoppen #11

Heute ist mein ultracooles pinkes Shirt von CHICHIMAISON endlich gekommen. Für den weiten Weg aus Tschechien hat es nur 5 Tage gebraucht, so dass ich pünktlich zum Wochenende meinen Coolness-Faktor vervielfachen konnte. Das letzte Mal, dass ich pink getragen habe, müsste ca. 10 Jahre her sein. Umso größer ist jetzt natürlich meine Euphorie.

Voller Freude konnte ich nicht anders, als in die nächstbeste Kamera zu laufen, um euch das Outfit zu präsentieren.Da war es mir auch herzlich egal, dass ich die meisten anderen Teile schon in anderen Posts erwähnt oder gezeigt habe.

Ist die Welt eigentlich schon wieder bereit für pinke Styles? Entscheide selbst, aber ich habe definitiv Bock drauf!

Streetstyle Outfit #11 2

Streetstyle Outfit #11 1

Streetstyle Outfit #11 3

Streetstyle Outfit #11 4

Und hier noch die Links zu den einzelnen Styles:

// Bomberjacke (asos, ähnlich) // Longsleeve (Topman) // T-Shirt (Chichimaison) // Jeans (Topman) // Sneakers (Selected Homme) //




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de