Stüssy mit lässigen Sommer-Vibes

Weiter geht’s mit den SS17-Kollektionen. Momentan geht auch einfach ’ne Menge an lässigen Kollektionen an den Start, da versuche ich einfach mal die für mich relevantesten Brands rauzufiltern. Nach Patta zum Start ist die SS17-Kollektion von Stüssy aber auf jeden eine, die mehr als mithalten kann. Stüssy ist eines der Labels, die ich krass feiere, von denen ich aber trotzdem viel zu wenig Teile habe.

Das wird sich diesen Sommer hoffentlich ändern. Inspiriert von den positiven Vibes des sommerlichen Los Angeles überzeugt Stüssy vor allem durch eine perfekt auf den Sommer abgestimmte Farbwahl und lässige, teilweise auch recht lockere Schnitte. Mein persönliches Highlight ist aber die gerade geschnittene Jeansjacke, die helle Jeansfarbe ist genau mein Ding. Schade, dass ich nicht etwas dunkleren Teint habe, dann würde mir die Jacke sogar stehen. Dass mir die Jacke wohl nicht steht, wird mich aber voraussichtlich nicht davon abhalten, sie zu tragen. Neben der Jacke gibt es aber zur Not auch noch eine ziemlich große Palette an weiteren Teilen. Locker geschnittene Hosen, Longsleeves, T-Shirts, Hawaii-Hemden, Bomberjacken, Poloshirts (nicht so mein Ding) und Trainingsanzug. Das Label wollte scheinbar auf Nummer sicher gehen, dass wirklich für jeden selbsternannten Streetstyle-Helden was Passendes dabei ist. Ist vermutlich gelungen..

Stüssy SS17 Lookbook 1

Stüssy SS17 Lookbook 2

Stüssy SS17 Lookbook 3

Stüssy SS17 Lookbook 4

Stüssy SS17 Lookbook 5

Stüssy SS17 Lookbook 6

Stüssy SS17 Lookbook 7

Stüssy SS17 Lookbook 8

Stüssy SS17 Lookbook 9

Stüssy SS17 Lookbook 10

Stüssy SS17 Lookbook 10

Stüssy SS17 Lookbook 11

Stüssy SS17 Lookbook 12

Stüssy SS17 Lookbook 13

Keine Ahnung, wann die Kollektion an den Start geht. Checkt am besten regelmäßig mal den Stüssy Store ab, um nichts zu verpassen.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de