California Style – Stüssy Summer 16

Die Streetwear Helden von Stüssy haben sich, im Gegensatz zu vielen anderen Brands, nicht lumpen lassen und für Frühling und Sommer jeweils eigene Kollektionen auf den Markt geschmissen. Nicht zum ersten Mal haben sich die kreativen Macher des Labels bei der diesjährigen Sommer Kollektion von den Vibes und Styles der Küste Kaliforniens inspirieren lassen. Leichte Stoffe und helle Farben, natürlich im Stussy Style sportlich und ultimativ Street was auch immer das heißen mag. Ist aber auf jeden Fall genau mein Style, was man vielleicht ein wenig an meinem letzten Post sieht.

Shoppen könnt ihr die Styles direkt über Stüssy, kostet allerdings 8€ Versand, weil der Spaß aus Großbritanien geliefert wird.

Stussy Summer 16 Lookbook 4

Stussy Summer 16 Lookbook 3

Stussy Summer 16 Lookbook 1

Stussy Summer 16 Lookbook 2

Stussy Summer 16 Lookbook 6

Stussy Summer 16 Lookbook 5

Stussy Summer 16 Lookbook 8

Stussy Summer 16 Lookbook 7

Damit ihr beim Shoppen schon mal ein bisschen die California Vibes in euch weckt, hier der Soundtrack zur Shopping-Tour bei Stüssy. Viel Spaß!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de