Zeit zum Ausrasten – Die Supreme SS16-Kollektion ist am Start

Leute, der Wahnsinn hat mal wieder begonnen, die Spring/Summer-Kollektion des Skatestyle-Giganten Supreme kommt morgen auf dem Markt! Zumindest in den Stores in New York, London und L.A., wobei sie ca. eine Stunde nach Verkaufsstart mit Sicherheit schon wieder ausverkauft sein wird. Ich bin also schon fast zu spät, als alter Beinahe-Skateboard-Profi (ich konnte zu besten Zeiten einen Kickflip) würde es mir aber das Herz brechen, wenn die Kolletkion auf l4k0style fehlen würde. Es gibt ja auch noch zusätzliche Chancen, die Teile zu ergattern. Wer schnell zuschlagen möchte, sollte sich zum Beispiel schleunigst auf den Weg nach Tokyo machen! Dort kommt die Kollektion nämlich erst am 20.02. in den Store.

Für alle coolen Typen, die in keiner der oben genannten Metropolen zu Hause sind, die aber trotzdem nicht auf die Styles verzichten wollen, gibt es sogar noch eine weitere Chance: Am 25.02 kommt die Kollektion nämlich in den Supreme Online Store! Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass man auch da extrem schnell sein muss, um nicht leer auszugehen.

Die neue Kollektion ist, den warmen Sommermonaten entsprechend, schön bunt. Geile Leoparden-Prints, lässiges Camouflage, aber auch etwas dezentere All-Over-Prints zeichnen die Kollektion aus. Nichts bahnbrechend Neues, aber meiner Meinung nach extrem cool gemacht. Damit auch jeder sieht, dass man zu den wenigen auserwählten Streetstyle-Königen gehört, die etwas von der Kollektion ergattern konnten, gibt es natürlich wieder ne ganze Menge Logo-Prints. Ist für viele mit Sicherheit ein wichtiges Kaufargument, für mich hätte es das nicht unbedingt gebraucht. Gehört ja aber auch irgendwie zu Supreme dazu.

Supreme Lookbook 4

Supreme Lookbook 6

Supreme Lookbook 7

Supreme Lookbook 10

Supreme Lookbook 11

Supreme Lookbook 15

Supreme Lookbook 19

Supreme Lookbook 3

Supreme Lookbook 2

Supreme Lookbook 18




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de