Supreme x Nike Air Max 98

Supreme ist momentan wohl so ziemlich das am meisten gehypte Label auf diesem Planeten. Die Kollektionen sind online innerhalb von Minuten ausverkauft, und vor den Flagship Stores bezahlen einige der RICH KIDS OF INSTAGRAM andere Leute, damit sie ihnen tagelang einen Platz in der Schlange besetzen.
Für mich auf jeden Fall ein Grund nicht in den Styles von Supreme rumzulaufen! Und das obwohl ich die Sachen ziemlich cool finde. Diese Hypes nerven mich aber immer krass und sobald die große Masse bestimmte Brands für sich entdeckt hat, sind sie doch eigentlich schon tot. Wobei man sagen muss, dass der Hype von Supreme schon ziemlich lange anhält.

Um diesen Hype nochmal zu steigern, hat Supreme nach dem krassesten Mainstream Sneaker der letzten Jahre gesucht, um ihn mit Supreme Logo neu auf den Markt zu bringen. Das Ergebnis ist der Supreme x Nike Air Max 98, den man ab morgen für 175$ in rot, weiß, schwarz und blau im Supreme Online Shop bekommen kann. Zumindest 2 Minuten lang, bis die besten Bots alle Exemplare der limitierten Kollaboration aufgekauft haben. Ne Stunde später bekommt ihr die Dinger dann wahrscheinlich für 800$ bei Ebay.

Trotz meines Hasses auf sämtliche Fashion Hypes muss ich sagen, dass mir der Sneaker ziemlich gut gefällt. Vor allem, weil der Supreme-Schriftzug recht unauffällig ist, so dass man nicht gleich als Modeopfer identifiziert wird, wenn man mit dem Sneaker gesehen wird.

Supreme Nike Air Max 98_Titelbild

Supreme Nike Air Max 98_weiß

Supreme Nike Air Max 98_rot

Supreme Nike Air Max 98_blau

Supreme Nike Air Max 98_schwarz

Zusätzlich sind aus der Kollaboration ein paar Caps entstanden, die mit Sicherheit extrem schnell, aber bestimmt nicht ganz so schnell wie die Sneakers ausverkauft sein werden. Wer also zumindest ein kleines bisschen von Supreme x Nike abhaben will, kann sein Glück auch nochmal bei den Caps versuchen.

Supreme Nike Air Max 98_Caps




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de