Sweatstyles von Reclaimed Vintage

Als ich vor kurzem diese Reclaimed Vintage Sweatstyles in Overdye-Optik entdeckt habe, konnte ich nicht anders und musste mir direkt mal ein Outfit der Reihe davon gönnen. Die Shorts und Sweatshirts in Overdy-Optik gibt es in mehreren Farben. Ich habe mich erstmal für eine rote Shorts und den dazu passenden Hoodie entschieden. Bis es dann tatsächlich warm wird werde ich mir aber auf jeden Fall noch die ein oder andere weitere Farbe zulegen. Schon alleine, weil die Shorts ultra bequem sind, und ich keine Lust habe mich in diese engen Jeansshorts zu quetschen, in denen sonst jeder rumläuft.Um euch zu beweisen, wie cool die Dinger sind, bin ich mal ein paar Minuten verdammt lässig auf dem Gehweg meiner Hood hin- und herspaziert. Die Sneakers bekommt ihr übrigens hier.

Sommer Sweatstyle 8

Sommer Sweatstyle 10

Sommer Sweatstyle 4

Sommer Sweatstyle 7

Sommer Sweatstyle 6

Sommer Sweatstyle 2

Sommer Sweatstyle 5




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de