Syndicate Original FW17

Von Streetwear aus der Ukraine hört man nicht so wahnsinnig oft. Syndicate ist, zumindest innerhalb meines kleinen Horizonts, das einzig wirklich relevante ukrainische Label. Und obwohl Syndicate Original schon seit 2010 am Start ist, kenne ich das Labelh noch nicht so richtig lange

Macht zwar nichts, aber zumindest den FW17-Drop sollte man auf jeden Fall auf dem Schirm haben. Da haben die Jungs und Mädels von Syndicate nämlich ordentlich einen rausgehauen. Die Teile der Kollektion kommen in schön auffälligen Farben und noch cooleren Prints. Hört sich nach ’ner gute Mischung an, und das ist es auch! Und noch schöner ist, dass man sich die Teile über die Website direkt aus der Ukraine nach Hause liefern kann. Auch wenn es wohl ca. zwei Wochen dauert. Dafür muss man aber auch nicht so wahnsinnig viel Geld für die Kollektion hinblättern. Die T-Shirts gehen bei 37€ los, am teuersten sind die Bomberjacken für 208€.

Syndicate Original FW17 1

Syndicate Original FW17 2

Syndicate Original FW17 3

Syndicate Original FW17 4

Syndicate Original FW17 5

Syndicate Original FW17 6

Syndicate Original FW17 7

Syndicate Original FW17 8

Syndicate Original FW17 9

Syndicate Original FW17 11

Syndicate Original FW17 10




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de