Tennis meets Skateboarding – adidas Skateboarding x Hélas Collab

Leichte Kost für zwischendurch: adidas Skateboarding hat vor kurzem eine neue Kollektion mit Hélas, dem Label des französischen Pro-Skaters Lucas Puig, an den Start gebracht. Hélas ist normalerweise eher für seine Caps und anderen Kopfbedeckungen bekannt, hat sich bei der Collab aber auch an Trainingsanzüge, T-Shirts, Shorts und sogar den adidas Matchcourt gewagt. Wie so oft wurde der Mut belohnt und es sind ziemlich coole Looks entstanden, die das Beste aus Tennis und Skateboarding im Style der 80’s vereinen. Viel cooler kann man diesen Sommer weder auf dem Tennisplatz, noch auf dem Skateboard unterwegs sein.

Das Gefühl haben die Verantwortlichen der Collaboration scheinbar auch. Die beiden Brands feiern die Collab nämlich exzessiv und leicht abgehoben mit einem äußerst gelungenem Imagefilm, der mich davon träumen lässt, auch so cool auf dem Skateboard und in weißem Trainingsanzug durch meine Hood zu cruisen, und dabei ganz lässig ein paar Tricks zu performen, bei denen sich andere die Beine brechen würden. Schade, dass es bei mir gerade so für einen Kickflip reicht und ich mir bei schwereren Tricks vermutlich auch die Beine brechen würde – selbst Kickflips funktionieren ja nur, wenn ich in Schrittgeschwindigkeit unterwegs bin.. :(

Die Looks gibt es übrigens direkt im adidas Online Store.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de