Tommy Jeans 90’s Capsule

Tommy Hilfiger ist hier in Hamburg zwar größtenteils in Form von rosa Poloshirts und blauen Pullovern vertreten, die vorwiegend in den den Segelclubs und Golfvereinen dieser Stadt getragen werden, hat aber tatsächlich auch Cooles zu bieten. Anfang des Jahres wurde beispielsweise eine komplette Kollektion mit Model und Top-Influencerin Gigi Hadid auf den Markt gebracht, die Tommy Hilfiger zu dem heißesten Scheiß auf Instagram gemacht hat. Mich persönlich hat das übertriebene Influencer Marketing des Brands  irgendwann nur noch genervt, dem extremen Erfolg des Brands hat meine persönliche Abneigung aber nicht geschadet. Komisch eigentlich. Da ich nun mal auch nur ein Fähnchen im Wind bin, feiere ich die aktuelle Tommy Jeans Kollektion aber auch wieder krass ab. Zu viele wunderschön fette Logoprints, zu viele wunderschön farbenfrohe Outerwear. Natürlich in der Hoffnung, dass ich die Teile nicht wieder an sämtlichen Caro Daurs dieser Welt (#nofront) sehen muss.

Das Lookbook wurde in Zusammenarbeit mit Hypebeast geshootet, was in Sachen Street Credibility mit Sicherheit eine gute Idee war. Hier das Ergebnis dieser äußerst gelungenen Zusammenarbeit:

Tommy Hilfiger x Hypebeast 90's Lookbook 1

Tommy Hilfiger x Hypebeast 90's Lookbook 2

Tommy Hilfiger x Hypebeast 90's Lookbook 3

Tommy Hilfiger x Hypebeast 90's Lookbook 4

Tommy Hilfiger x Hypebeast 90's Lookbook 5

Tommy Hilfiger x Hypebeast 90's Lookbook 6

Tommy Hilfiger x Hypebeast 90's Lookbook 7

Tommy Hilfiger x Hypebeast 90's Lookbook 8

Tommy Hilfiger x Hypebeast 90's Lookbook 9

Tommy Hilfiger x Hypebeast 90's Lookbook 11

Die Kollektion gibt es hier in Hamburg beispielsweise im AEZ oder der Europa Passage. Natürlich aber auch online auf de.tommy.com.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de