Die ultimativen Top 9 Weihnachtspullover 2016

Ja ist denn heut scho‘ Weihnachten? Nicht ganz, aber viel Zeit ist nicht mehr, bis die drei coolsten Tage des Jahres am Start sind. Alle kommen nach Hause, man trifft die gesamte Familie, isst zusammen, feiert zusammen und fährt jeden Abend, wenn Oma und Opa ins Bett müssen, in die alte Stammkneipe, um sich mit ein paar Homies, die man ansonsten viel zu selten sieht, ein paar Drinks zu gönnen. So läufts auf jeden Fall jedes Jahr bei mir.

Und wenn man die alten Leute mal wieder trifft, gehts natürlich auch darum, die coolsten und lustigsten Geschichten zu erzählen und einen ultimativ guten und fancy Eindruck zu hinterlassen. Da ich nicht unbedingt der beste Geschichtenerzähler bin, bleibt mir nichts anderes übrig, als jedes Jahr mit besonders coolen Outfits zu punkten. Und da geht natürlich nichts über schön kitschige Weihnachtspullover.

Da die Dinger leider von Jahr zu Jahr beliebter werden, muss man aber auch jedes Jahr früehr dran sein, um die lässigsten Weihnachtsstyles zu ergattern. War bei mir im letzten Jahr schön böse eng. Damit das nicht wieder passiert, habe ich jetzt schon mal eine kleine Vorauswahl getroffen und ein paar ultimativ fancy Weihnachtspullover rausgesucht. Einer von denen wird es in diesem Jahr wohl werden. Falls jemand andere Favoriten hat: Gerne zuschicken, Freunde!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de