Topman SS17

Das Lookbook zur SS17-Kollektion von Topman ist zwar schon ein bisschen länger draußen, ich habe es aber bislang irgendwie komplett verpennt. Da Topman aber immer einen ganz guten Riecher hat, was so angesagt sein wird, auf jeden Fall auch jetzt noch sehenswert. Vor allem, weil die Teile ohne Wartezeit im Topman Online Store geshoppt werden können.

Die SS17-Kollektion ist größtenteils ein schöner Mix aus Retro Sportswear Designs mit modernen Stoffen und Schnitten. Im Gegensatz zu vielen anderen Brands, die sich mit dem Hypethema „Athleisure“ auseinandersetzen, setzt Topman dabei mehr auf Style, als auf Funktionalität. Gute Wahl!

2017 auf jeden Fall angesagte Styles wie Half Zip-Sweater, gestreifte T-Shirts und weite, elegante Hosen findet man in der Kollektion dabei genauso, wie entspannte Hoodies, Trainingsanzüge und transparente Netztshirts. Denen kann ich persönlich zwar gar nichts abgewinnen, aber das macht ja nichts. Irgendjemandem werden die Shirts bestimmt gefallen. Ob derjenige sich dann traut, damit durch die Stadt zu laufen, ist wieder eine andere Sache. Naja, da der Großteil der Kollektion aber meinen Geschmack trifft, ignoriere ich einfach die Designs, die mir nicht so passen. Es macht ja auch viel mehr Spaß Dinge zu feiern, als sich mit negativen Sachen zu beschäftigen.

Topman SS17 Lookbook 2

Topman SS17 Lookbook 3

Topman SS17 Lookbook 4

Topman SS17 Lookbook 5

Topman SS17 Lookbook 5

Topman SS17 Lookbook 6

Topman SS17 Lookbook 7

Topman SS17 Lookbook 8

Topman SS17 Lookbook 9

Topman SS17 Lookbook 12

Topman SS17 Lookbook 15

Topman SS17 Lookbook 10

Topman SS17 Lookbook 11

Topman SS17 Lookbook 13




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de