#Favourites – Turtles-Sweater

 

Leute, ich bin unglaublich begeistert von mir!

Da ich es nicht für mich behalten kann, die Sensation vorweg: Ich kombiniere hier ein Turtles-Sweatshirt mit einem Turtleneck-Shirt!

Ich wiederhole: Turtles-Sweatshirt mit Turtleneck-Shirt! Besser kann man sein Outfit thematisch doch nicht zusammenstellen. Und es reimt sich auch noch!

Streetstyle at its best – die Turtles auf einem Sweatshirt

Aber von vorne: Ich habe mal wieder einen kurzen Blick  bei asos riskiert. Eigentlich nur um ein bisschen zu gucken, aber wie es oft so ist, hat das nicht so wahnsinnig gut funktioniert. Wie auch, wenn dir die Helden deiner Kindheit auf einem wunderschönen, weißen oversized Sweater direkt ins Auge springe.

Da ich ja hier einen ultracoolen Streetstyle Fashion Blog habe, musste ich mir das Teil natürlich sofort bestellen. Mehr Streetstyle als die Turtles geht ja nun wirklich nicht. Die Jungs leben immerhin in der Kanalisation von New York!

Wundert euch nicht über die dämlichen Posen oder das wenig charmante Lächeln. Mein Selbstbewusstsein ist mit den Turtles an meiner Seite ins Unermessliche gestiegen. Ich schäme mich nicht mal mehr für diese Bilder, bitte aber trotzdem um euer Verständnis!

Turtles-Sweatshirt von asos Titelbild

// asos Sweatshirt // asos T-Shirt // Topman (Jeans) // Royal Republiq (Sneaker) // asos (Cap) //

Na gut, das wars auch schon. Ich freue mich, dass ich die Gelegenheit bekommen habe, den Teenage Mutant Ninja Turtles mit diesem Post zu huldigen. Die Turtles sind bei mir in letzter Zeit nämlich ein wenig in Vergessenheit geraten, das haben sie nicht verdient. Für alle, die nicht so viel mit den heldenhaften Schildkröten anfangen können, habe ich unter den Outfit-Bildern immerhin noch die anderen Styles verlinkt. Vielleicht haben euch ja andere Teile meines Outfits gefallen. Dazu muss ich leider sagen, dass es die Sneakers aktuell nur noch in der High-Cut-Version gibt.

Wenn ihr euch das Turtleneck-Shirt nochmal genauer angucken wollt, könnt ihr das in meinem letzten Blogpost. Hier ist ja nicht so viel davon zu sehen.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de