UCON ACROBATICS – Streetstyle Fashion aus der Hauptstadt

Cleane Streetstyles aus good old Germany

Mit der Vision eine Lifestyle-Marke zu kreieren starteten die beiden Gründer 2001 das Label, das sich durch cleane Designs, Kreativität und hohe Qualität auszeichnen sollte. Heute kann man wohl sagen, dass das geglückt ist. Highsnobiety nannte Ucon Acrobatics beispielsweise kürzlich in einer Reihe mit weltbekannten Brands wie Adidas, Puma und Jil Sander als einen von 15 deutschen Brands, die man unbedingt kennen sollte. Einen ganz schlechten Job können die Macher in den letzten Jahren also nicht gemacht haben.

Umso trauriger, dass ich so lange nichts von den stylischen Machenschaften der Hauptstadtjungs mitbekommen habe. Spricht nicht für mich!

Damit ihr nicht das gleiche Schicksal erleiden müsst, hier die die aktuelle AW15-Kollektion, die ihr direkt im Ucon Acrobatics Store shoppen könnt. Schaut mal rein, es lohnt sich! Dafür stehe ich mit meinem Namen! (Claus Hipp Voice)

Ucon Acrobatics AW15

Ucon Acrobatics AW15 7

Ucon Acrobatics AW15 7

Ucon Acrobatics AW15 7

Ucon Acrobatics AW15 4

Ucon Acrobatics AW15 7

Ucon Acrobatics AW15 2

Ucon Acrobatics AW15 1

Mein favourite Item ist das schwarze Shirt. Den Schnitt finde ich extrem geil! Dann noch der hohe Kragen, perfekt!

Schaut auf jeden Fall mal im Shop vorbei, auch die älteren Kollektionen kann man sich gut gönnen. Da sich die Macher regelmäßig Unterstützung von externen Künstlern und Designern holen, findet man dort einen bunten Mix an coolen Streetstyles. Von cleanen Styles „skandinavischer Art“ bis zu bunten Teilen mit ausgefallenen Farben und Mustern.

Hier beispielsweise ein Hemd, das in Zusammenarbeit mit dem Künstler Till Wiedeck entstanden ist und so ganz anders ist, als die Teile der aktuellen Kollektion:

Ucon/Till Wiedeck Hemd

Das einzig Negative an dem Shop ist, dass einige Produkte älterer Kollektionen im Online Shop ausverkauft sind. Da ich natürlich so was von Mainstream bin, sind das natürlich teilweise Teile, die ich auch gerne gehabt hätte.
Naja, immerhin spricht es ja dafür dass viele Leute die Produkte mögen. Es ist ja eigentlich auch logisch, dass die Kollektionen nicht ewig erhätlich sein können. Trotzdem immer wieder traurig, wenn man irgendwo was entdeckt, was es dann entweder gar nicht mehr, oder nicht mehr in der richtigen Größe gibt. Das passiert ja leider, egal in welchem Shop, öfter mal und bricht mir immer wieder das Herz.

So, genug von meinen Problemen, viel Spaß beim Stöbern!
Ucon Acrobatics Store




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de