Vintage Gangsta Swag

Ich finde meine Vintage Fila Socken (für die ich auf Instagram übrigens schon ein bisschen gehatet wurde) so ultracool, dass ich es einfach nicht übers Herz bringe, sie unter der Hose zu tragen. Deshalb habe ich meinen Style jetzt ein klein wenig angepasst, um sie in voller Pracht präsentieren zu können. Ich bin vorübergehend wieder Möchtegern Gangsta. Das Wichtigste als Gangsta ist natürlich, die Hose in die Socken zu stecken. Und das ist auch der einzige Grund, weshalb ich jetzt wieder Gee sein will, auch wenn Kollegah mich geetechnisch wohl auf Messdienerlevel ansiedeln würde. Und das zu Recht! Die Hose in den Socken ist leider tatsächlich das einzige, was an mir Gangsta ist. Ich gebe trotzdem Alles! Wobei es gar nicht so einfach ist, ein lässiges Outfit zu kreieren, wenn die Hose in den Socken steckt. Bin mir auch nicht so ganz sicher, obs mir gelungen ist. Die Hauptsache ist ja aber auch, dass die wunderschönen Vintage Socken zur Geltung kommen.

Vintage Gangsta Style 7

Cap: Urban Outfitters
Sweatshirt: Champion Vintage
T-Shirt: Reclaimed Vintage
Jeans: Levi’s
Socken: Fila
Sneaker: *Reebok Classics

Vintage Gangsta Style 5

Vintage Gangsta Style 1

Vintage Gangsta Style 2

Vintage Gangsta Style 3

*Die Schuhe gabs von Foot Locker kostenlos.




2 Antworten zu “Vintage Gangsta Swag”

  1. Der Pulli ist cool! :-) LG, Uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de