Shoppingparadies – WeAre Lagerverkauf XXL

Wenn Du Hamburger bist: Weiterlesen! Für alle anderen: Sry, Dudes! Seit letztem Samstag ist nämlich wieder WeAre Lagerverkauf, und an der Location hier bei uns in der Schanze hat sich nichts geändert. Geändert hat sich dagegen, dass das Event von einem Wochenende auf eine ganze Woche ausgedehnt wurde, so dass man eine Woche lang jeden Tag vorbeikommen und zu ziemlich unfassbaren Preisen shoppen kann. Das Schöne ist nämlich, dass die Regale und Kleiderstangen jeden Tag wieder aufgefüllt werden, und man jeden Tag die Chance hat lässige Looks von Brands wie Stüssy, Reebok, Poler, Ucon (ziemlich nice Rucksäcke!), Converse, usw. zu ergattern. Zumindest noch bis Samstag, dann ist der Spaß wieder vorbei. Und wer tatsächlich nichts findet, kann sich zumindest mit ’ner fancy Fritz Kola in Richtung Schanze verabschieden.

Um Euch schon mal einen ersten Eindruck zu verschaffen, habe ich meinen kurzen, aber intensiven Shopping-Trip mit ein paar Fotos festgehalten.

Weare Lagerverkauf XXL 12

Weare Lagerverkauf XXL 1

Weare Lagerverkauf XXL 8

Weare Lagerverkauf XXL 4

Weare Lagerverkauf XXL 2

Weare Lagerverkauf XXL 3

Weare Lagerverkauf XXL 7

Weare Lagerverkauf XXL 9

Weare Lagerverkauf XXL 11

Weare Lagerverkauf XXL 10

Wer noch mehr Infos braucht => Weare Lagerverkauf XXL




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de