Kein Stress am Wochenende

Das Wochenende ist zwar schon wieder fast vorbei, aber gerade heute kann mans ja noch mal richtig entspannt angehen lassen. Zumindest normalerweise, ich werde mich heute Nachmittag nämlich nochmal sportlich betätigen. Heute gehts in der 3. Liga gegen den VfL Fredenbeck. Für alle Hamburger: 15 Uhr, Sporthalle Hamburg! Damit ich dafür fit bin (und weil ich gelegentlich etwas faul bin) habe ich das Shooting dieses Wochenende mal komplett im Sitzen durchgezogen. Hat mir übrigens gut gefallen, da könnte ich mich dran gewöhnen.

Heute war aber nicht nur die Sitzposition, sondern auch das Outfit schön entspannt. Grauer Sweater, schwarze Jeans und weiße Sneaker. Wunderbar bequem und glücklicherweise auch recht lässig. Finde ich zumindest. Kleines Highlight ist dabei der graue Sweater aus der Patta x Carhartt Kollabo. Der ist aber leider, wie fast die komplette Kollektion schon ausverkauft. Alternativ habe ich aber am Ende des Posts ein paar andere graue Sweater rausgesucht, die zumindest ähnlich cool sind.

Weekend Style Outfit 2

Mütze: adidas Originals
Sweater: Patta x Carhartt
Jeans: Zara (ähnlich)
Sneaker: Nike Air

Weekend Style Outfit 3

Weekend Style Outfit 4

Weekend Style Outfit 1

Weekend Style Outfit 5

Und hier noch die grauen Sweater:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de