Weekly Struggle
Weekly Struggle 17 Titelbild

Weekly Struggle #17

Diese Woche begann so langweilig, wie eine Woche nur beginnen kann, weshalb ich über den Montag gar nicht so viele Worte verlieren ...

Weekly Struggle 16 Titelbild

Weekly Struggle #16

Nachdem ich meinen Schlafrhythmus am vergangenen Wochenende kräftig durcheinandergewirbelt hatte, wachte ich am Montag pünktlich um ...

Weekly Struggle #15 Titelbild

Weekly Struggle #15

Während ich am Sonntag nur so vor mich hinvegetierte, in Selbstmitleid zerfloss und nicht wusste, ob ich weinen sollte, weil doch ...

Weekly Struggle #14 Titelbild

Weekly Struggle #14

Was für eine Woche! Da wir spielfrei hatten, Dienstag das letzte Training der Woche stattfand, welches mit einem rauschenden ...

Weekly Struggle #13

Der Montag war dieses Mal gar nicht so nervig, wie Montage üblicherweise so sind. Denn erstens wachte ich viel frischer auf, als ich ...

Weekly Struggle 12 Titelbild

Weekly Struggle #12

Die Blätter fallen von den Bäumen, es wird beinahe täglich früher dunkel und später hell, man kann den Herbst so langsam wirklich ...

Blogverzeichnis - Bloggerei.de