Weihnachtspullover – extrem stylisch & verdammt cool

Die Glühweinstände stehen bereit, das erste Bier meines Bier-Adventskalenders von Rewe wartet sehnsüchtig darauf, geöffnet zu werden, und ich habe mir sogar schon den ersten Schoko-Weihnachtsmann gegönnt. Noch knapp 1 1/2 Monate ist es hin, bis wieder Weihnachten ist. Das Schöne an Weihnachten ist für mich, neben dem Heimaturlaub bei der Familie und dem Wiedersehen mit vielen alten Freunden, vor allem die jährliche Auswahl meines Weihnachtspullovers.

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich damit angefangen habe, aber es ist mittlerweile zur Tradition geworden, jedes Jahr beim Weihnachtsessen einen wunderschönen Weihnachtspullover zu präsentieren, und mich und meine Familie daran zu erfreuen. So mache ich mir das erste Weihnachtsgeschenk quasi immer selbst.

Die Auswahl ist dabei immer wieder eine knifflige Sache! Greife ich daneben, habe ich erst ein Jahr später die Chance, meinen Faux Pas wieder auszubügeln. Das setzt mich natürlich extrem unter Druck! Bis jetzt bin ich mit meinen Pullovern aber immer recht zufrieden gewesen.

Dieses Jahr bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich nicht zu einem ultracoolen Christmas Suit umsteigen soll. Einen Pullover im Weihnachtslook werde ich mir aber auch dann zulegen. Es gibt ja genug Gelegenheiten, ihn zu tragen. Für den Fall, dass du auch Bock auf lässige Outfits im Weihnachtsstyle hast, habe ich schon mal ein paar coole Styles zusammengestellt, die dir vielleicht bei der Auswahl helfen.

Die coolsten Weihnachtspullover 2015

Ich würde mich freuen, wenn ich dich von diesen wunderschönen Weihnachtsstyles überzeugen konnte!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de