White Mountaineering’s adidas Kollektion noch im Januar am Start

Nicht mehr lange, dann geht die bereits vor sechs Monaten präsentierte SS17 Kollektion des japanischen Brands White Mountaineering für adidas Originals in den adidas Flagship Stores und Online an den Start. Wann genau, ist noch nicht klar, aber es soll noch in diesem Monat passieren. Die SS17-Kollektion ist dabei die zweite komplette Kollektion, die von White Mountaineering für adidas Originals entworfen wurde.

Das große Thema der Kollektion ist Technical Sportswear. Der Trend setzt sich also, wenig überraschend, auch in 2017 weiter fort. White Mountaineering hat dabei die typischen adidas Sportstyles wie Windbreaker, Sweatshirts, T-Shirts, Jogginghosen und Shorts mit ein paar neuen Schnitten versehen und setzt auf die Farben Blau, Weiß, Rot und Schwarz. Die 3 Stripes und das gemeinsame adidas Originals x White Mountaineering Logo findet man auf fast jedem Teil.

Bestseller werden vermutlich aber die Sneaker der Kollektion. Gleich mit vier neue Designs beschenken uns die beiden Brands. Und zwar mit dem NMD Trail, dem EQT Support Future, dem Campus und dem NMD R2. Spontan tippe ich mal darauf, dass man besonders schnell sein muss, wenn man sich einen der beiden NMD’s sichern will. Mir gefallen Sweater und Windbreaker in Blau/Weiß/Rot spontan am besten, mal sehen, ob ich rechtzeitig am Start bin, um noch was zu ergattern. Viel Glück schon mal allen, die sich was gönnen wollen.

Das komplette Lookbook gibts hier.




Eine Antwort zu “White Mountaineering’s adidas Kollektion noch im Januar am Start”

  1. Nick sagt:

    hi,

    woow Wahnsinn unglaublich – sehen klasse aus

    gruss Nick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de