Souvenir Jacket Pt. 2

Diese Woche habe ich mir nochmal ne zweite Souvenir Jacket gegönnt. Die Jacke von asos ist zum Glück etwas wasserresistenter als meine andere von Jaded London. So konnte ich sie instant zu meinem Ausflug ins Bistro in Winterhude anziehen. War nämlich ziemlich windig und es hat geregnet. So ein Wetter im Juli kann eigentlich echt nicht angehen, aber gut.

Mittlerweile gibt es auf jeden Fall deutlich mehr Souvenir Jackets als noch vor ein paar Monaten. Hat zwar etwas gedauert, aber es haben wohl doch zumindest einige Online Shops gecheckt, dass sich die Dinger momentan gut verkaufen. Wer noch ein paar andere Outfits mit Souvenir Jackets sehen will, kann sich nochmal meinen ersten Souvenir Jacket Post reinziehen. Da habe ich mal ne Pinterest Pinnwand zu dem Style erstellt. Viel Spaß damit!

Souvenir Jacket_2 Titelbild

Cap: The Hundreds

Jacke: asos

T-Shirt: Reclaimed Vintage

Jeans: Topman

Sneaker: Nike (ähnlich)

Souvenir Jacket_2 1

Souvenir Jacket_2 2

Souvenir Jacket_2 3




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de