Winterready

Was soll ich zu dem Outfit groß schreiben? Ich bin so begeistert von meiner neuen Weekday Daunenjacke, dass mir fast komplett die Worte fehlen.

Auf jeden Fall habe ich genau so eine Jacke für diesen Winter gesucht. Geil warm und in einer mehr als fancy Farbe hat Weekday die 90’s Daunenjacke extrem cool wieder aufleben lassen.

Überraschenderweise sind aber nicht alle Leute so begeistert wie ich. Habe ich Samstag direkt zu spüren bekommen.

Ich war etwas zu spät beim Handballspiel meines Bruders und wollte eigentlich nur schnell zu meinem Platz. Im Vorbeigehen habe ich aber noch aufgeschnappt, wie jemand übel über meine wunderschöne Jacke gelästert hat. Da war mein Herz kurzzeitig gebrochen. Nicht, weil mich solche Kommentare stören, aber so was hat diese wunderschöne Jacke wirklich nicht verdient. Von mir gibts auf jeden Fall Props an Weekday. Macht aber auch nichts, wenn nicht alle was für meinen Style übrig haben. Es ist ja eigentlich auch deutlich geiler, wenn nicht jeder Zweite in der Jacke rumläuft. Von daher bin ich gar nicht so unglücklich, wenn nicht jeder meine Outfits abfeiert. 1-2 Leute wären natürlich trotzdem cool. Die Hoffnung noch jemanden zu finden, habe ich zumindest noch nicht aufgegeben.

90's Daunenjacke Weekday 1

Mütze: Carhartt
Jacke: Weekday
Sweater: Patta x Carhartt (ausverkauft)
Jogginghose: Puma
Sneaker: Nike

90's Daunenjacke Weekday 5

90's Daunenjacke Weekday 3

90's Daunenjacke Weekday 4

90's Daunenjacke Weekday 2

90's Daunenjacke Weekday 6




3 Antworten zu “Winterready”

  1. Ben sagt:

    hey,

    finde die Jacke ein bisschen auffällig aber hat was, denke würde mir eine kaufen,
    die Bilder sind toll gelungen

    gruss Ben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de