Die coolsten Jacken für einen warmen Winter 2015

Der Winter naht, und wie immer ist die schwerste Entscheidung, welche Winterjacke es dieses Jahr sein soll. Immer wieder schwer, da die Jacke nicht nur stylisch sein muss, sondern auch möglichst warm halten sollte. Da qualitativ gute Winterjacken auch immer ihren Preis haben, sollte man sich einen Fehlkauf sparen. Es sollte also genau geprüft werden, welchen Style man tragen will und ob das auch von der Funktionalität her eine gute Idee ist.

Mantel, Parka, Fellkragen – mit diesen Winterjacken liegst du immer richtig

Wenn du dich für einen Mantel, Parka oder eine Jacke mit Fellkragen entscheidest, gehst du styletechnisch schon mal in die richtige Richtung. Wenn sie dann auch noch warm ist, kann der Winter ohne Probleme kommen. Damit dir die Entscheidung nicht ganz so schwer fällt, habe ich hier mal ein paar Jacken rausgesucht, die du auf jeden Fall in die engere Wahl für eure Winterjacke 2015 nehmen solltest.

Mäntel

Farah - Mantel „Askern“ in Kamel

Shore Leave - Mantel „Lucifer“ in Anthrazit

Red collar project JAY Kurzmantel black

Parkas

Reclaimed Vintage - Military-Parka mit Tarnmuster - Khaki

Volcom Slamcode Jacket

SELECTED HOMME Parka 2-in-1 - Nylon grün

Alles mit Fellkragen

ASOS - Harrington-Jacke aus Wolle in Kamelbraun mit Kunstfellkragen - Kamel

ASOS - Bomberjacke aus Wolle mit Kragen aus Lammfellimitat - Hellgrau

ALPHA INDUSTRIES - Navyblauer Blouson Injector mit Fellrand




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de