Wood Wood zeigt in Mailand den Style für den Sommer 2018

Mit Wood Wood war eines meiner absoluten Lieblingslabels auf der gerade zu Ende gegangenen Fashion Week in Mailand am Start, und hat dort schon mal die Looks für den Sommer 2018 präsentiert. Eigentlich finde ich es ja ganz schön dämlich, dass wir uns jetzt schon die Looks angucken, die wir erst in einem Jahr kaufen können. So richtig zeitgemäß ist das meiner Meinung nicht mehr, aber so ist es nun mal. Aber Vorfreude ist ja auch eine schöne Sache und ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf die Wood Wood SS18-Kollektion.

Das Label hat nämlich, im typisch skandinavischen Wood Wood Look und Farbmix, eine coole Kombination aus Sportswear und edleren Stoffen aufs Parkett gezaubert. Besonders gut gefällt mir, dass auch im nächsten Jahr wieder auf weite Stoffhosen gesetzt wird. Und nicht nur, weil die Dinger einfach unfassbar bequem sind.

Wenn ihr selbst schon mal einen Ausblick auf den Sommer 2018 haben wollt, gönnt euch einfach mal Wood Wood Runway Show..

WWSS018 'Mondano' show from WOOD WOOD on Vimeo.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de