Zeit für ultracoole Coach Jackets

Das Wetter ist momentan ein Wechselbad der Gefühle. Das macht mich nicht nur bei der Outfitwahl fertig, sondern stresst auch in anderen Bereichen des Lebens ohne Ende. Gerade letzte Woche habe ich morgens bei fast schon strahlendem Sonnenschein noch schnell die Wäsche auf den Balkon gestellt, bevor ich die 4 Etagen runtergehechelt bin und mich ins Auto gesetzt habe. Ich war kurz davor loszufahren, da ist mir aufgefallen, dass irgendwas in der Szenerie nicht stimmt. Nach gefühlt minutenlangem Detektivspiel ist es mir dann plötzlich wie Schuppen von den Augen gefallen: Regentropfen auf der Frontscheibe – der absolute Supergau. Ich musste die 4 Etagen und ca. 4000 Stufen nochmal hochsprinten, um die Wäsche zu retten und mir somit weitere Arbeit zu ersparen. Unfassbar nervig, und vor allem unfassbar anstrengend, im Halbschlaf die Treppen wieder hochzutorkeln. Naja, wenigstens habe ich daraus gelernt, der Wäscheständer bleibt jetzt in der Wohnung, wenn niemand zu Hause ist! (Achtung, Lifehack!)

Nicht ganz, aber zumindest fast so nervig ist, dass man morgens immer raten muss, welches Outfit und vor allem welche Jacke (falls überhaupt eine Jacke) die richtige Wahl für den Tag ist. Und genau da kommt die gute alte Coach Jacket ins Spiel, die gerade ein absolut sensationelles Comeback feiert. Coach Jackets sind meistens, zumindest ein wenig, wasserdicht, dabei etwas dicker als Regenjacken, aber nicht so warm, dass man sie sofort ausziehen muss, wenn mal die Sonne rauskommt. Größtes Plus der Coach Jacket ist aber natürlich, dass es momentan krass viele coole Jacken gibt. Bewiesen unter anderem von niemand geringerem als die hauptberufliche Stilikone A$AP Rocky, der sich nebenbei noch ein wenig der Rapmusik widmet. Ich laufe momentan in nichts anderem rum (zumindest fast), als in meiner royalblauen Champion Coach Jacket, die ich am Wochenende im Samsøe & Samsøe Store im Kolding Storcenter (Dänemark) gefunden habe.

Meine Coach Jacket von Champion Titelbild

Noch nicht übezeugt von der Trendjacke diesen Frühling/Sommer? Nimm das, Ungläubiger:

Hier noch ein paar Coach Jackets, die instant geshoppt werden können. Viel Spaß damit!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de